Markus Gollor
 
  
   
 
 
 
 


 

 Atelier Strakeljahn
  Eisbaeren
 

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann klicken sie doch mal auf die Webseite:

www.wandmaler-sg.de

Dort finden Sie eine Menge an vorstellbaren, kreativen Ideen für Ihr Projekt!

 
 

Gerade im Bereich der Exclusivimmobilien ist uns die Nachfrage aufgefallen, in denen sich der Kunde in eine ganz indivduelle Wohlfühloase zurückziehen möchte.
Durch die Umgestaltung mit raffinierter Raumillusion, erlebt er etwas Außergewöhnliches, das sich vollkommen vom Massengeschmack abhebt. Unser Angebot umfasst die Erstellung des Konzepts, die der Layouts und natürlich die Ausarbeitung in den Räumlichkeiten vor Ort in der Bauphase, teils auch im laufenden Betrieb, abgestimmt mit den Ideen Ihrer Agentur und Ihres Kunden. Unser Arbeitsfeld umfasst ein Spektrum von realistischer Wandbemalung, über Trompe-l‘oeil, bis hin zu speziell aufgetragenen Leinwandtechniken. Eine Wand bis in jede Ecke zu gestalten, ist manchmal eine große Herausforderung, aber für den Gesamteindruck oft unerlässlich. Aufgrund unserer Erfahrung, einem Netzwerk von Mitarbeitern und mit Hilfe des passenden Equipments, können wir auch schwierige Raumverhältnisse bewältigen. So können auch fest eingebautes Mobiliar, Raumecken, Licht- und Lüftungselemente bemalt oder miteinbezogen werden. Erst so entsteht die perfekte Illusion. Um eine gute Haftung zu gewährleisten, muss der Untergrund bei verschieden Objekten wie Türblättern, Fensterrahmen aus Kunststoff, Aluminium, oder Verdunklungsrollos vorbehandelt werden.
Hier sehen Sie die Wandmalerei einer Stadtansicht von Danzig.
Diese wurde für einen Präsentationsraum eines großen Bauunternehmens umgesetzt. In der Vorbereitungsphase hat es sich bewährt, wenn das Konzept vom Architekturbüro mit den Ideen der Kunden und unserem Atelier über digital erstellte Layouts veranschaulicht wird, bevor es an die Wand geht.